Liebe und Technik

In dieser Folge geht es um Liebe und Technik. Wie genau passen diese beiden Dinge zusammen? Ausserdem erfahrt ihr wie mein Gatte bestattet werden möchte und warum der „Sarg“ mit Bluetooth Verbindung ausgestattet werden muss. Link zu den Büchernhttps://www.bod.ch/buchshop/catalogsearch/result/?q=point+gwendolineE-Mail:[email protected] Podcast auf YouTube https://youtu.be/aECG1SDiIZABlog: https://www.liebes-kiste.ch​​​Neu beim Blog die Newsletter Anmeldung Zu Rolis Kanal Rolis  Welt:https://www.youtube.com/channel/UCgYD...Rolis Holzweltwww.rolisholzwelt.ch

Om Podcasten

In meinem Podcast, erfährst du unter anderem, was eine glückliche Beziehung ausmacht, welche Liebestoys gerade in sind und wie mein Wahnsinnsalltag aussieht. Zudem äussere ich mich, mit anderen über Kindererziehung und was man alles tun kann, um aus dieser Welt einen besseren Ort zu machen. Jeder von uns will aus dem müden Alltag entführt werden um einige Minuten dem Trott zu entfliehen, dabei werde ich dir gerne behilflich sein ;-)