Carolin Kebekus - Von Couch zu Couch

Carolin Kebekus, eine Wucht, eine kluge, schnelle Lady, mit der man sehr lange reden, diskutieren, ergründen, aufdecken und mit der es Spass macht kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Nicht überlegen zu müssen, wie man etwas sagen kann, sondern einfach sagen, was auf der Hand liegt, was man sieht, was einem auffällt und dann... was kommt nach dem Ansprechen und Aufmerksam machen?! Bei Carolin Kebekus ist es „ins Machen zu kommen“. So entstand das „DCKS Festival presented by Carolin Kebekus", was am 06.06.2022 am Tanzbrunnen in Köln stattfindet! Eine Weltpremiere! Mit ausschließlich weiblicher Besetzung! OMG! Stellt Euch das mal vor, ein Künstlerinnen-Festival. Die Reaktionen sind überwältigend. „Mein Instagram, meine Postfächer sind zusammengebrochen...Wenn mir noch einer erzählt, es gäbe nicht genug Künstlerinnen...dem kann ich dann 'n bisschen was zeigen...“ Im Liedergut Interview erzählt sie wie es dazu kam, dass sie es nicht glauben konnten, wie wenig Platz tatsächlich vorhanden ist für unsere großartigen Künstlerinnen, warum bei Rock am Ring vor 7 Jahren der letzte weibliche Act auftreten durfte und warum man sich dafür auch noch entschuldigt hat, was das Duett mit Max Mutzke mit ihr gemacht hat und warum sie sich so schwer tun Dinge einfach hinzunehmen und was ihre Familie damit zu tun hat – das alles und noch viel mehr ;)

Om Podcasten

Das ist der Podcast zu Music Made in Germany - Die Radioshow. Die hört ihr jeden Sonntag ab 16:00 Uhr auf RPR1, In den Folgen hört ihr das komplette Interview mit den Stars aus der deutschen Musikszene!