Emily Roberts & Esther Graf - Von Couch zu Couch

Emily sitzt in Köln in nem Hotelroom und erzählt von der aktuellen James Blunt Tour, die sie als Support Act begleitet, Esther weiss vor Aufträgen und neuen Song-Projekten nicht wohin. Zwei junge Frauen, die ihren Traum leben als Musikerinnen durchzustarten und allen zu zeigen, was in ihnen steckt. Krisensicher, sich selbst und ihre Freundinnen stets im Blick. „Wenn es jemanden nicht gut geht und z.B. vor Liebeskummer nicht mehr unter den Lebenden ist, wird man aufgefangen- Gemeinsam Trennungssongs schreiben können wir gut…“ so Emily. Und ja, sie reden darüber, wie tief man fallen- und wie hilflos und klein man sich fühlen kann und machen Mut es ihnen gleich zu tun, füreinander da zu sein, mit ganzer Kraft und vollem Herzen- „vor allem wenns mal scheisse läuft“ „Emily hat mich aufgefangen wie ein einsames nacktes Baby- das werd‘ ich ihr nie nie vergessen“. Mehr über Ihre Freundschaft, schlimme Trennungen, den verpatzen ESC-Vorentscheid, Hasskommentare, die Liebe zu ihren Girl und zu L.A.

Om Podcasten

Das ist der Podcast zu Music Made in Germany - Die Radioshow. Die hört ihr jeden Sonntag ab 16:00 Uhr auf RPR1, In den Folgen hört ihr das komplette Interview mit den Stars aus der deutschen Musikszene!