Gregor Meyle - Im Liedergut Wohnzimmer

Gregor Meyle hat es geschafft, worauf er 15 Jahre hingearbeitet hat. Unzählige TV Formate hat er konzipiert und versucht umzusetzen und jetzt, mit „Playlist of my Life“, sollte es endlich klappen. Gemeinsam mit seiner Freundin Jeanette Biedermann, moderieren und singen sie sich in die Herzen und Emotionen der Zuschauer - gemeinsam mit prominenten Gästen, Künstlerfreunden und Herzensmenschen wiederbeleben sie individuelle Jungend-Songs. Diese Woche ist er zu Gast bei Liedergut und teilt mit uns ganz besondere, eingefrorene Momente in seinem Leben. Ehrlich, direkt und nah erzählt Gregor über Demut, über seine Hochachtung vor alleinerziehenden Mamas, was ein Satz von Stafan Raab mit ihm gemacht hat, warum er keine Ausbildung hat, wie er einfach Jahrzehnte „durchgeackert“ hat ohne Zeit für Familie und Freunde und es am Ende doch nie gereicht hat, warum er sich mit der neuen TV-Show seinen Lebenstraum erfüllt, wie er alles auf eine Karte setzen konnte und über die schockierende Erkenntnis, dass er sich tatsächlich noch nie selbst im Radio selbst gehört hat... Also, viel Gefühl und die Freunde zuzuhören erleben wir diese Woche bei Liedergut in der Show, im Interview-Podcast und im Videopodcast mit Gregor Meyle.

Om Podcasten

Das ist der Podcast zu Music Made in Germany - Die Radioshow. Die hört ihr jeden Sonntag ab 16:00 Uhr auf RPR1, In den Folgen hört ihr das komplette Interview mit den Stars aus der deutschen Musikszene!