Milow, Milow ... Nice to meet you - MILOW - Im Liedergut Wohnzimmer

Mit super viel Humor und Selbstironie ist er ein so dankbarer Interviewpartner. Er nimmt uns mit und lässt uns teilhaben an seinen Erfahrungen, Kämpfen mit sich selbst, erzählt, wie hart es für ihn ist, in dem Moment zu sein und nicht schon längst wieder woanders. Als international erfolgreicher und berühmter Musiker sind das so die Herausforderungen, denen man sich stellen muss. Wie sehr ihn sein Familienleben weitergebracht hat, wieviel man von Kindern lernen kann, das nichts im Leben selbstverständlich ist und wer obendrein Lust auf mal eben Milow unplugged hat, gepaart mit einem charmant flämischen Talk und einen kleinen Belgischen/Niederländischen Sprachkurs.

Om Podcasten

Das ist der Podcast zu Music Made in Germany - Die Radioshow. Die hört ihr jeden Sonntag ab 16:00 Uhr auf RPR1, In den Folgen hört ihr das komplette Interview mit den Stars aus der deutschen Musikszene!