#179 Von "Zeitvertreib auf LinkedIn" zu strukturiertem Lead gen - Kundeninterview mit Janina Felix

LinkedINspiration. Mit Dr. Nat dem "LinkedIn Einhorn" - A podcast by Dr. Natalia Wiechowski

Categories:

"...dann habe ich auf LinkedIn zweimal hin- und her geschrieben mit einem Kontakt 2. oder 3. Grades... und nach nur einem Telefonat hat sie bei mir gebucht... ich war überrascht: So einfach geht das?! Einfach großartig!" Janina Felix In diesem Podcastinterview spricht Janina an: ➡️ was sie über LinkedIn als ihre Hauptplattform für organisches Marketing und Lead Gen gelernt hat, ➡️ ihre Erkenntnisse, Meilensteine und Lessons Learned, ➡️ ein paar lustige/inspirierende Geschichten (z.B. das erste LinkedIn Live, Lessons learned aus den Team Calls, das Fotoshooting, das ein wenig länger hinausgezögert wurde) ➡️ und was sie über mich als Coach denkt. Unbedingt reinhören! Janinas Profil: https://www.linkedin.com/in/janinafelix/?locale=de_DE  Folge mir auf LinkedIn: https://linkedin.com/in/nataliawiechowski/en …und auf Instagram: www.instagram.com/thinknatalia Arbeite mit mir an deinem LinkedIn-Auftritt https://perfectfivesystem.com/course  Wenn du Spaß and dieser Folge hattest, würde ich mich eine Bewertung freuen. Abonniere diesen Podcast und hinterlasse mir auch ein Feedback auf iTunes. Dies dauert maximal drei Minuten. Dadurch hilfst du Team Think Natalia den Podcast stets zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die dir wichtig sind. Vielen lieben Dank. Selbst PR, bekannt beliebt, beruflich vorankommen, Selbstmarketing Präsentation, Selbstdarstellung soziale Netzwerke, Kunden überzeugen, Marketing Fehler, Experte werden, besser präsentieren, storytelling, erfolgreich selbständig, Umsatz steigern, Klarheit schaffen, sichtbar sein im Beruf, Erfolg im Beruf, Selbstwertgefühl stärken, wie vermarkte ich mich selbst, personal branding social media, verkaufen lernen, Marketing Grundlagen, Bekannt werden, Berühmt werden, mentale Stärke, Kunden gewinnen, sich selbst besser präsentieren, personal brand, Personal Branding, personal development, wie werde ich gesehen, Selbstdarsteller im Internet, content, content creation, organisches Wachstum, LinkedIn Einhorn, Xing, LinkedIn unicorn, influencer, social selling, sales, Leadgeneration, leads, Kundenakquise, Dirk Kreuter, digital marketing, mindfulness, Achtsamkeit, Jobsuche, jobs, Arbeitsuchend, Arbeitssuche

Visit the podcast's native language site