71: Wie du die Kraft deiner inneren Stimme lebst (3 wertvolle Tipps)

Immer wieder werde ich gefragt, wie man es schafft, in Einklang zu kommen. Damit du den ersten Schritt zu dir selbst gehen kannst, stelle ich dir heute die drei wichtigsten Fragen, die dir helfen, Zugang zu deiner inneren Stimme zu finden und dich auf deinem Weg bedingungslos unterstützen. Außerdem spreche ich über: Meine größte Erkenntnis des Jahres Wie du aufhörst, dich zu bekämpfen Wie du lernst, dir selbst zu vertrauen Wie du in deine volle Kraft kommst und endlich Frieden mit dir schließt. Ich bin so gespannt, was diese Folge in deinem Leben bewirken wird. Sie hat wirklich das Potenzial, die Beziehung zu dir selbst grundlegend zu verändern. Denk immer daran: Du verdienst es, dein Licht zu leben! ❤️ In der Folge empfehle ich dir ein Human Design-Reading bei der großartigen Sina. Du findest sie auf Insta https://www.instagram.com/sina.loves.humandesign/ Meinen ersten Meditationsworkshop “Meditier dich glücklich” findest du hier: https://www.udemy.com/course/meditier-dich-glucklich/learn/lecture/14202432#overview Meine neuen 5-Minuten-Meditationen erscheinen Ende August. Werde direkt als Erste informiert und abonniere jetzt den linnspirierenden Newsletter auf www.Linnspiration.com Ich freue mich riesig, wenn du diese wertvolle Folge in deinen Insta-Stories teilst und mich taggst @linnmackenzie. Vielen Dank für deine sensationelle Unterstützung! Spread Love & zeig Kante, deine Linn

Om Podcasten

Ich glaube daran, dass wir Captain unseres Lebens sind. Wir können die Umstände nicht verändern, aber wir können immer an unserem Mindset arbeiten. In Linnspiration verrate ich dir, wie du die Kraft deiner Gedanken dafür nutzt, alles zu manifestieren, was du willst.