74 Linn im Interview Teil 1: Warum es so wichtig ist, dass du dir selbst vertraust

Diese Folge ist unglaublich persönlich, intensiv und umfangreich -  ein echter Deep Dive in meine Welt. Nach knapp 2 Jahren Solo-Podcasting wollte ich dir die Chance geben, mich nochmal anders kennenzulernen. Deswegen habe ich mich für Linnspiration von einer meiner allerliebsten Freundinnen interviewen lassen, die gleichzeitig glücklicherweise eine unglaublich talentierte und professionelle Redakteurin ist: Despina Borelidis! (Du findest sie auf Instagram unter https://www.instagram.com/final_despination/ ) Despina und ich sprechen über Bestimmung und Berufung, meine wertvollsten Learnings von meinen Reisen und wie du es schaffst, dir selbst zu vertrauen. Alle Infos zu meinen neuen Meditationen findest auf https://www.linnspiration.com/shop Instagram: https://www.instagram.com/linnmackenzie/

Om Podcasten

Ich glaube daran, dass wir Captain unseres Lebens sind. Wir können die Umstände nicht verändern, aber wir können immer an unserem Mindset arbeiten. In Linnspiration verrate ich dir, wie du die Kraft deiner Gedanken dafür nutzt, alles zu manifestieren, was du willst.