93: Einfach machen! Wie du mutig wirst, deine Gedankenmauern zu sprengen

Mal Hand aufs Herz: Wie lange trägst du schon deine Vision oder einen Wunsch mit dir herum und du würdest SO SO GERNE aber… Es gibt immer dieses ABER! Egal was dein Wunsch oder deine Vision aussehen: Lass dich heute von mir linnspireren: Einfach mal zu machen! Du lernst kreativ zu werden: Ich stelle dir die Fragen, die dir helfen, motiviert und mutig zu werden, dein Ding zu machen Du findest Lösungswege, statt nur Probleme zu sehen und kannst so den ersten Schritt machen und dein Leben (und damit auch deine Visionen) als Wachstumsprozess sehen und ihnen Zeit zu schenken. Diese Folge Linnspiration ist ganz besonders, denn es ist die aller erste Folge Linnspiration, die ich jemals aufgenommen habe. Ich veröffentliche sie auch deswegen, um dir zu zeigen, was alles möglich ist, wenn man “einfach mal macht” (es ist ja unfassbar, was in dieser Zeit alles passiert ist!). Außerdem verrate ich dir, warum mich ein klitzekleines “einfach mal machen” um die ganze Welt geführt hat. Sichere dir hier die kostenlose 5 Minuten Medi: https://www.linnspiration.com/meditation Folge mir auf Insta: https://www.instagram.com/linnmackenzie/

Om Podcasten

Ich glaube daran, dass wir Captain unseres Lebens sind. Wir können die Umstände nicht verändern, aber wir können immer an unserem Mindset arbeiten. In Linnspiration verrate ich dir, wie du die Kraft deiner Gedanken dafür nutzt, alles zu manifestieren, was du willst.