Ein idyllisches Wochenende in den Alpen

Lioran Schlafengehen – kleine Reisen zum Einschlafen und Entspannen - A podcast by Zusammenarbeit zwischen Lioran®, der Passionsblume für guten Schlaf und dem Tonstudio Klangkantine

In dieser Folge verschlägt es uns in die Alpen. Das ist die ultimative Entschleunigung - nicht nur für Bergfreunde. Unser Erzähler macht sich auf zu einer Tour, die ihm so allerhand Glücksgefühle beschert. Ganz ohne Luxus, nur mit dem allernötigsten bepackt, wandert er mit seiner Gruppe los und entdeckt ein Idyll nach dem anderen, dass an so manches Kinderbuch erinnert. Wohlig erschöpft erreicht er sein Ziel, und auch von uns fällt alle Anspannung ab. Und insgeheim planen wir schon den nächsten Urlaub in den Bergen, selbst, wenn wir uns eher zu Strandurlaubern zählen.

Visit the podcast's native language site