Ein magisches Festivalwochenende

Lioran Schlafengehen – kleine Reisen zum Einschlafen und Entspannen - A podcast by Zusammenarbeit zwischen Lioran®, der Passionsblume für guten Schlaf und dem Tonstudio Klangkantine

In dieser Folge nehmen wir euch mit auf ein ganz besonderes Wochenende, ein Highlight im Jahr für alles Musikliebhaberinnen: Unser Erzähler besucht ein Festival, auf das er sich schon lange freut. Gemeinsam mit ihm tauchen wir ab in eine andere Welt, die uns unseren Alltag vergessen lässt. Wir geniessen die Vorfreude auf ein Wochenende, an das wir uns noch lange zurückerinnern werden, auf Treffen mit Gleichgesinnten, Lieblingsbands, ausgelassenes Tanzen und Feiern, Kunst und vieles mehr. Wir wünschen euch viel Freude beim Anhören, und hoffen, dass alle schönen Festivals diese Zeit überstehen und ihr sie bald wieder in Echt erleben könnt.

Visit the podcast's native language site