Pura Vida Teil 1: Dem Winter entfliehen

Lioran Schlafengehen – kleine Reisen zum Einschlafen und Entspannen - A podcast by Zusammenarbeit zwischen Lioran®, der Passionsblume für guten Schlaf und dem Tonstudio Klangkantine

In dieser Folge erfüllen wir uns einen Traum: wir entfliehen dem hiesigen Winter und gönnen uns eine wohlverdiente Auszeit im Warmen. Unsere Erzählerin nimmt uns mit an ein paradiesischen Fleckchen Erde in Zentralamerika, wo sie ganz entspannt einen ganzen Monat verbringen wird. Mit einer Mischung aus Vorfreude, Abenteuerlust und Entschleunigung kommt sie an und wird sogleich herzlich von ihrer Gastfamilie in Empfang genommen. So beginnt die Reise bei einer sympathischen Familie, die im Hochland eine Kaffeeplantage betreibt und unsere Erzählerin an ihrem Alltag teilhaben lässt. Ein Leichtes, hier zur Ruhe zu kommen und die Einfachheit des Lebens zu genießen.

Visit the podcast's native language site