After-Babypause: Ein persönliches Update

Love Grows Inside You - Dein Podcast bei Kinderwunsch - A podcast by Sandy Urban - Tuesdays

Categories:

Du Liebe, die Babypause war länger als ursprünglich gedacht. Mit dieser Folge möchte ich mich zurückmelden und dir ein persönliches Update geben: Wie waren die letzten Wochen, was war meine größter Herausforderung, wie fühlt es sich an Mama zu sein nach 4 Jahren Kinderwunsch und vieles mehr. ♥︎ Schreibe mir gerne deine Fragen oder dein Feedback als Rezension, per Email [email protected] oder über Instagram @sandy_urban_coaching. ♥︎ Wenn du täglich etwas dafür tun möchtest, um wieder mehr in die Leichtigkeit und ins Vertrauen während der Kinderwunschzeit zu kommen und die Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus stärken möchtest, dann ist mein "Love grows inside you" JOURNAL und COACHINGBUCH genau das Richtige. Alle Infos dazu findest du auf https://sandyurban.com/journal/ ♥︎ Du findest mehr zu mir auf Instagram unter https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ und auf meiner Webseite https://sandyurban.com/ ♥︎ Alles Liebe, deine Sandy

Visit the podcast's native language site