Das Baby ist da - ein Update aus meiner Wochenbettzeit + Ankündigung Winterpause

Love Grows Inside You - Dein Podcast bei Kinderwunsch - A podcast by Sandy Urban - Tuesdays

Categories:

Die Folge bedarf wahrscheinlich keiner großen Erklärung :) Ich gebe dir ein kurzes, persönliches Update, wie die Geburt war und wie es anfühlt Mutter zu sein. Außerdem teile ich mit dir schon mal meine ersten Learnings aus der Wochenbettzeit, die dir helfen werden, dich noch besser auf das, was auch noch auf dich zukommen wird, vorzubereiten. Ds ist übrigens die letzte Folge in diesem Jahr. Neue Folgen werde ich erst ab 2021 wieder aufnehmen. Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit, bleib gesund und alles Liebe! ♥︎ Wenn du als Frau täglich etwas dafür tun möchtest, um wieder mehr in die Leichtigkeit und ins Vertrauen während der Kinderwunschzeit zu kommen und die Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus stärken möchtest, dann ist mein "Love grows inside you" JOURNAL und COACHINGBUCH genau das Richtige. Alle Infos dazu findest du auf https://sandyurban.com/journal/ ♥︎ Du findest mehr zu mir auf Instagram unter https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ und auf meiner Webseite https://sandyurban.com/ ♥︎ Alles Liebe, deine Sandy

Visit the podcast's native language site