OhneKind: Männliche Unfruchtbarkeit - Ein Gespräch mit Autor und Journalist Benedikt Schwan

Love Grows Inside You - Dein Podcast bei Kinderwunsch - A podcast by Sandy Urban - Tuesdays

Categories:

Ich freue mich mit dir dieses Gespräch zwischen Autor und Journalist Benedikt Schwan und mir teilen zu können. Benedikt hat im August 2020 das Buch "Ohnekind - Männlich, Kinderwunsch, steril Was es heißt, zeugungsunfähig zu sein" herausgebracht. In dieser Folge sprechen wir über seine ganz persönlichen Erfahrung mit dem unerfüllten Kinderwunsch, wie seine Frau und sie gemeinsam als Paar damit umgehen, warum er findet sich zu spät mit dem Thema Kinderwunsch auseinandergesetzt zu haben und welche Missstände er in Gesellschaft und Politik zu diesem Thema wahrnimmt. Ich bin sehr froh, dass ich mit Benedikt einen sehr offen und selbstreflektierten Mann in meinem Podcast begrüßen konnte und bin mir sicher, dass du und dein Partner aus dem Gespräch sehr viel mitnehmen könnt! ♥︎ Mehr zu Benedikt Schwan findest du auf der Buch-Webseite https://www.ohnekind.de/ und auf Instagram https://www.instagram.com/benediktschwan/ | Sein Buch "Ohnekind" gibt es hier bspw auf Amazon https://www.amazon.de/dp/3453207238/ und überall, wo es Bücher gibt ♥︎ Wenn du als Frau täglich etwas dafür tun möchtest, um wieder mehr in die Leichtigkeit und ins Vertrauen während der Kinderwunschzeit zu kommen und die Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus stärken möchtest, dann ist mein "Love grows inside you" JOURNAL und COACHINGBUCH genau das Richtige. Alle Infos dazu findest du auf https://sandyurban.com/journal/ ♥︎ Du findest mehr zu mir auf Instagram unter https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ und auf meiner Webseite https://sandyurban.com/ ♥︎ Alles Liebe, deine Sandy

Visit the podcast's native language site