LHR #56: Mitarbeiterentwicklung in der IT mit Mitja Lomp (Capgemini)

“Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Trend dahin geht, dass die Verantwortung für die eigene Weiterbildung beim Mitarbeiter liegt. Das finde ich auch gut so. Auf der anderen Seite ist es wichtig ein Angebot zu schaffen mit Entwicklungsmöglichkeiten sowie Führungs- und Fachkarrierepfaden.” Loving HR - Der Podcast zu aktuellen Themen und Trends im Bereich Personal News: www.lovinghr.de Podcast: www.lovinghr.de/podcast Newsletter: www.lovinghr.de/newsletter-anmeldung/ Kontakt: [email protected] “Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Trend dahin geht, dass die Verantwortung für die eigene Weiterbildung beim Mitarbeiter liegt. Das finde ich auch gut so. Auf der anderen Seite ist es wichtig ein Angebot zu schaffen mit Entwicklungsmöglichkeiten sowie Führungs- und Fachkarrierepfaden.” Mitja Lomp ist Senior Consultant beim Beratungsunternehmen Capgemini Invent. Zuvor war mehrere Jahre Teil des CIO Offices eines globalen Medienkonzerns und begleitet nun Konzerne und große Mittelständler in der digitalen Transformation. Daneben beschäftigt er sich in seiner Rolle auch mit der Weiterbildung von Mitarbeitern, insbesondere im IT-Umfeld. Loving HR@Social Media: Facebook: www.facebook.com/Loving-HR-535439940181338 Instagram: www.instagram.com/loving__hr Twitter: twitter.com/JensKollmann LinkedIn: www.linkedin.com/company/11303445/ XING: www.xing.com/xbp/pages/loving-hr-gmbh Soundcloud: https://soundcloud.com/loving-hr

Om Podcasten

Loving HR ist der Podcast für News und Themen aus dem Personalbereich. Jens Kollmann informiert HR-Macher und -Interessierte über aktuelle Trends und führt Gespräche mit interessanten Persönlichkeiten aus dem Bereich Human Resources. Hier geht es um New Work, Recruiting, Development, Employer Branding, Learning, Software, Talents, Analytics, Startups und vieles mehr – denn: Nie gab es eine spannendere Zeit für Personal-Themen als genau jetzt!