#1 - Zwei Mal um die Welt mit Michael: Erfahrungsbericht von seinen Weltreisen

Loving Travel - Der Reise Podcast mit Steffen - A podcast by Loving Travel

Categories:

Von einer Weltreise träumen viele, doch die wenigsten setzen den Plan in die Tatum. In unserer ersten Folge spricht Steffen von Loving Travel mit seinem Studienfreund Michael, der sich den Traum von einer Weltreise schon zwei Mal erfüllt hat. Von der Planung über wertvolle Tipps bis hin zu Michaels Reisezielen ist alles dabei, also hört rein - viel Spaß!Mehr zu dieser Folge findet ihr unter: https://loving-travel.com/de/podcast-weltreise/ Schaut bei uns vorbei: @lovingtravelde Michaels Instagram Kanal: @novemberflucht Mehr Reisetipps auf www.loving-travel.comAber auch ihr könnt dabei sein. Schickt uns eure Fragen und Reisegeschichten auf: 📲WhatsApp:  +49 160 91 356 168📷Instagram: @Lovingtravelde📧Email: [email protected]

Visit the podcast's native language site