#16: Segeln mit Skipperin Iris

Segeln ist eine der entspanntesten Arten, Urlaub zu machen – und selbst bei einem Städtetrip zieht es mich immer wieder aufs Wasser. Städte wie New York, London und Paris bieten richtig schöne Bootstouren an, die ganz neue Perspektiven auf die Stadt ermöglichen.Wie es ist, sich auf eine Atlantik-Überquerung vorzubereiten, was die schönsten Segeltouren und -Gebiete sind, wie ihr eine/n guten Skipper/in erkennt, all das verrät uns Skipperin Iris!Das ist ein ganz typisches Segel-Erlebnis (ab 03:05)Was ist dein Lieblingssegelgebiet (ab 04:27)?Was macht die Faszination Atlantik-Überquerung unter Seglern aus (ab 15:15)Wie bereitet man sich auf eine Atlantik-Überquerung vor (ab 19:15)?Was kostet eine Woche Segeln inkl. Skipper? (ab 21:00)Welche Segelrouten stehen noch auf deiner persönlichen Bucket List? (ab 23:30)Das war ihr bisher schlimmstes Erlebnis auf einem Törn (ab 25:09)Und das war das coolste Erlebnis (ab 27:04)Auf diesen Seiten könnt ihr gute Veranstalter finden – und Iris natürlich auch:www.sta-g.dewww.sailtraining-esprit.dewww.meer-erlebnis-reisen.deMehr zu dieser Folge findet ihr unter:  https://loving-travel.com/de/podcast-16-segeltouren/Schaut bei uns vorbei: @lovingtraveldeMehr Reisetipps auf www.loving-travel.comAber auch ihr könnt dabei sein. Schickt uns eure Fragen und Reisegeschichten auf: 📲WhatsApp:  +49 160 91 356 168📷Instagram: @Lovingtravelde💻Facebook: facebook.com/lovingtravelde📧Email: [email protected]

Om Podcasten

Im Loving Travel Podcast nehmen wir dich in Gedanken mit zu den schönsten Orten und lassen dich an unseren besten Reisegeschichten teilhaben. Es gibt fast keinen Ort auf der Welt, den unser Loving Travel Team nicht schon bereist hat, schließlich ist der Name bei uns Programm! Von den USA bis Brasilien, von Europa bis Australien - wir haben Polarlichter gesehen, einsame Strände entdeckt und die größten Metropolen dieser Welt unsicher gemacht. Doch glaub nicht, dass dabei immer alles glatt gelaufen ist - wir haben einige witzige Storys für dich parat! Freu dich auch auf neue, spannende Gäste, die dich mit ihren besten Reiseanekdoten versorgen. Komm mit auf eine wundervolle Reise durch die Welt und genieße unseren Reise Podcast mit Steffen Kneist!