#5: Ein Roadtrip durch USA mit Marcel - Einmal quer durch die USA entlang der Route 66

Loving Travel - Der Reise Podcast mit Steffen - A podcast by Loving Travel

Categories:

Unser Podcast dreht sich heute rund um das Thema Roadtrip USA und mein Gast ist Marcel, den ich persönlich schon lange kenne und der genau wie ich ein riesiger USA Fan ist. Welche Roadtrips sowohl er als auch ich durch die USA schon gemacht haben, erfährst du hier ebenso wie unsere Tipps, wie du eine USA Reise planst und vor allem, wie du die beste Route findest – entweder entlang der Westküste, der Ostküste oder einfach einmal quer durch die USA entlang der Route 66. Viel Spaß!Mehr zu dieser Folge findet ihr unter: https://loving-travel.com/de/podcast-route-66/Schaut bei uns vorbei: @lovingtraveldeMehr Reisetipps auf www.loving-travel.comAber auch ihr könnt dabei sein. Schickt uns eure Fragen und Reisegeschichten auf: 📲WhatsApp:  +49 160 91 356 168📷Instagram: @Lovingtravelde💻Facebook: facebook.com/lovingtravelde📧Email: [email protected]

Visit the podcast's native language site