Schamanische Ahnenarbeit - Bianka Maria Seidl

WILD und WEISE - A podcast by Anita Maas

Staffel 2: Maas Podcast- Bewusst und erfüllt leben Jeder von uns steht auf den Schultern einer langen Ahnenreihe. Wenn du dich damit beschäftigst, bekommst du gleich zwei Geschenke: Du findest heraus, was dich an dem Vorankommen in deinem heutigen Leben hindert und kannst es auflösen. Und du verbindest dich mit den Gaben deiner Ahnen und erhältst daraus die Stärken, die für deine Bestimmung in diesem Leben entscheidend sind.  Ich spreche mit der Autorin des Buches "Schamaische Ahnenarbeit" Bianka Maria Seidl über diese Fragen: Warum ist Ahnenarbeit wichtig? Ist es nicht wichtiger nach vorne zu schauen als zurück? Woran erkenne ich, dass mich ungelöste Themen von meinem Weg abhalten? Welchen Einfluss hat der Krieg auf uns heute (als Einzelne aber auch die deutsche Volksseele)? Was kann ich konkret tun, wenn ich mich angesprochen fühle? Hier findest du alle Themenmagazine für bewusstes und erfülltes Leben: Maas Magazin Hier sind meine Angebote für Natur-Retreats und schamanische Einzelarbeit: Maas Natur-Coaching

Visit the podcast's native language site