So gehst du den Weg der Freude - mit SEOM / Patrick Kammerer

Staffel 2: Maas Podcast- Bewusst und erfüllt leben Der spirituelle Rapper SEOM begeistert auf seinen Konzerten immer wieder Tausende mit seinen ermutigenden und bewegenden Texten und Liedern. Für mich ist ein Grund dafür, dass er 100% authentisch ist. Er lebt genau das, was er sagt. Damit ist er für viele ein echtes, lebendiges Vorbild.  Dabei begleitet ihn immerzu die Freude. Wenn du etwas aus Freude tust, ist es keine Arbeit, dann ermüdest du auch nicht und bringst viel Liebe in dein Wirken. Aber natürlich ist das nicht immer leicht. Es braucht immer wieder die konsequente Ausrichtung und innere Haltung.  Hör dir diese Podcastfolge an: Es ist ein wirklich inspirierendes und lebensbejahendes Gespräch! Wie kann es gehen, dass du dein ganzes Leben in Freude verbringst und dabei noch erfolgreich bist? Das Leben ist kein Ponyhof, oder doch? Wie können wir mit weniger Tun mehr erreichen? Wie schaffe ich es, mit dem Leben zu gehen und kraftraubende Widerstände zu überwinden? Wie reagierst du, wenn du deinen Plan nicht einhalten kannst? Wie können wir aus der Selbstoptimierung aussteigen? SEOM Music - Im Zeichen des Guten Inzwischen ist sein 5. Buch " 7 Fragen, eine Reise um die Welt und das Geheimnis des Glücks" erschienen, das ich jedem wärmstens ans Herz legen kann.  SEOM ist auch immer wieder Autor des Maas Magazins.  ______________________________________________________________ Anita Maas Naturcoaching  - Finde den richtigen Platz in deinem Leben! Maas Themenmagazine - Impulse für ein bewusstes und erfülltes Leben Maas Newsletter - Inspirationen und Infos für die neue Zeit

Om Podcasten

Die Natur ist eine wunderbare Lehrmeisterin. Sie lehrt dich alles, was du über das Leben wissen möchtest. Tiefe Naturverbundenheit ist eng verknüpft mit Spiritualität, denn von der Ebene eines erhöhten Bewusstseins kannst du das Große Ganze erfassen. Wenn du mehr über die spirituellen Gesetze des Lebens erfahren möchtest und was du von der Natur lernen kannst, dann bist du hier genau richtig. (Wild & Weise ist der Nachfolger von Maas macht Mut)