eROCKIT – Moving Magic mit Markus Leder #118

Ein Motorrad mit Pedale ist crazy und gleichzeitig genial. Denn der technische Ansatz birgt ungeahnte Möglichkeiten. Es ist wirklich magic moving mit 0 % Emission und 100 % Emotion. Das eRockit fährt sich unglaublich. Mit einem Kick in die Pedale sprintet es los. Einfach ein ganz neues Feeling für das Thema Nachhaltigkeit mit viel Spaß. Denn man wird nicht passiv gefahren, sondern darf sich bewegen und in die Pedale treten. Das Elektromotorrad multipliziert die Muskelkraft um ein vielfaches. Es ist Wahnsinn, wieviel Power sich entwickelt. Das Bike ist somit ein Human Hybrid. Und ein tolles Start Up dazu. Ich habe mit dem Diplom Ingenieur und Operating Officer Markus Leder gesprochen, der die Technik bereits auch in Davos vorgestellt hat. Viele neue und vor allem auch internationale Möglichkeiten für die Technologie gibt es noch. Seid gespannt und fahrt unbedingt einmal Probe. Hinweis: Leider hat die Aufnahme bei Minute 8 zwei Mal einen kleinen Halleffekt. Ich hoffe, es ist trotzdem alles gut verständlich. Ich hoffe, es ist trotzdem gut verständlich. Hier die Links zur eROCKIT Group: Website: www.erockit.de Like us! Facebook international - Facebook national - Instagram - Twitter Our Videos Youtube Company Page Linkedin Press Newsroom   Das Video zum Podcast findest du auf meinem YouTube Kanal: LINK https://www.drmariahoffacker.com/Video118      💥 Du findest die neue Podcast-Folge überall wo es Podcast gibt.  ✌️ Willst du mehr erfahren? Optimiere deine Führungsqualitäten mit den modernsten Erkenntnissen der Gehirnforschung für effiziente Arbeit und nachhaltigen Erfolg. Ich gebe in meinen Workshops, Vorträgen und meinen Mentoring-Programmen Wissen und Tools aus der modernen Neuroscience weiter, damit Weiterentwicklung in diesen besonderen Zeiten gelingt. Weitere Informationen und meine Angebote findest du auf meiner Website: www.Lady-brain.com.   Let´s kick your brain - Neuroscience for success!   ✌️Überall, Wo es Podcasts gibt: MAGIC BRAIN KICKS🎤🎧  Der Podcast für innovative Ideen, Gedankenanstöße für dein Gehirn und viel Wissen über dein Gehirn. #magicbrainkicks MAGIC BRAIN KICKS🎤🎧 The podcast for innovative ideas for the future, food for thought for your brain and a lot of knowledge about your brain.    

Om Podcasten

Glück und Erfolg sind kein Zufall, sondern richtig genutzte Gehirnpower. In diesem Podcast zeige ich dir, wie du das unendliche Potential deines biologischen Supercomputers richtig nutzen kannst. Es erwarten Dich Inspirationen und praktische Anwendungen aus der modernen Gehirnforschung für Deinen persönlichen Erfolg. Wir sprechen darüber wie du Kopf, Herz und Bauch richtig fütterst, so dass sie zu deinem inneren Powerteam werden, mit dem Du alles erreichen kannst. In einer Zeit, in der alles digitalisiert wird und die künstliche Intelligenz uns scheinbar alles abnimmst, wirst Du erfahren, wie überlegen Deine eigenen menschlichen Computer eigentlich sind, wenn Du weißt, wie du sie richtig steuerst. In den wöchentlichen Podcast-Folgen findest du konkrete Tools, Experteninterviews und viele Erfahrungsgeschichten aus meinem eigenen Leben als Meeresbiologin, Umweltmanagerin, Wissenschaftsredakteurin und Dozentin. Ganz viel „Lerne, Lebe, Liebe…. Du möchtest mehr wissen? Dann besuche meine Website: https://www.drmariahoffacker.com/. Dort kannst Du kostenfrei meine 40 Tage Challenge „Berufung finden – Neustarten“ downloaden, dich zu meinem Webinar anmelden oder meinen Brainkickstarter-Kurs bestellen.