Durch Quantität, Qualität kreieren. Es ist Zeit für (d)ein Quotenmindset

Deine Quote ist die Vorbereitung auf dein Glück. Sie steht als Synonym für die einzigartige Südseeperle. Um solch eine Schönheit ans Tageslicht zu bringen, muss ein Taucher hunderte Tauchgänge machen. Was wäre, wenn du das Wort Quote für dich neu definierst? Was wäre dann möglich? Du entscheidest, ob du 30 Menschen im Jahr, oder 30 Menschen im Monat an Bord holst. Wenn es irgendwo zwackt und dein Business nicht so richtig ins Laufen kommt, dann kann dein Quotenmindset hier wahre Wunder bewirken. Viel Freude mit dieser Episode Wenn du mehr zu mir wissen möchtest: 🌟 Hier bekommst du mein Buch, mein Visionboard Workbook und ganz viel Insiderwissen und kannst dich für ein persönliches Gespräch mit mir eintragen. Ich freue mich drauf :-) 🌺 https://www.makelifewow.com

Om Podcasten

Lydia Werner gehört zu den führenden Erfolgsmentorinnen Europas. Mit ihrem Konzept „Make Life WOW“ hat sie tausende Frauen aus ganz Europa bei ihren persönlichen Erfolgen begleitet und weiß, worauf es Frauen ankommt. Ihr 2018 veröffentlichtes Buch „Make Life WOW – Frauenpower im Network Marketing“ wurde bereits innerhalb weniger Monate zum Bestseller. Lydia Werner: „Es ist mir ein persönliches Anliegen, die Branche Network Marketing gesellschaftlich angesehen, wirtschaftlich interessant und perspektivenreich zu zeigen.“ Die Wienerin Lydia Werner schaffte mit viel Empathie den Durchbruch im Network Marketing und zeigt charmante, elegante Business-Wege für jede Frau. 2019 wurde sie in Wien mit dem LOOK Business Award ausgezeichnet. In diesem Podcast erzählt sie von ihrem Leben, ihrem Erfolg und ihren charmanten Strategien für die Praxis.