Jugendwahn im Network Marketing. Und warum das Gras dort auch nicht grüner ist

Make Life WOW - Der Podcast für Frauen im Network Marketing - A podcast by Lydia Werner - Thursdays

Categories:

Network Marketing ist ein Generationenbusiness. Ein Familienbusiness. Wenn ich nur an meine Upline denke, dann sind gleich drei Generationen in diesem Business. Die Großmutter, die Tochter und die Enkelin. Junge Teams sind cool und hipp. Ältere Teams sorgen für Know How und Stabilität. Es geht also nicht um jung ist besser und älter ist out, sondern um die Vernetzung von glücklichen Menschen. Und dabei ist das Alter egal Wenn du mehr zu mir wissen möchtest: 🌟 Hier bekommst du mein Buch, mein Visionboard Workbook und ganz viel Insiderwissen und kannst dich für ein persönliches Gespräch mit mir eintragen. Ich freue mich drauf :-) 🌺 https://www.makelifewow.com

Visit the podcast's native language site