#7 Da ploppt der Fleischkäs

Männersprechstunde - A podcast by Alex & Dino

Categories:

Heute unterhalten sich die beiden nochmal kurz über die verkorkste Fasend. Alex heult mal wieder das er so viel zu tun hat und Dino schlägt ihm für seine Abschlussarbeit die Zitierweise nach Gutenberg vor. Mit dem Metzger vor Ort konnte ein neues Produkt ins Leben gerufen werden, welches bei einem kommenden Gewinnspiel verlost wird. Während Dino bei einer Skypeschalte mit nem Kollegen die Alkholvorräte geplündert hat, hat Alex wahnsinniges Glück gehabt und ist einem Küchenbrand entgangen. Obwohl er doch ach so viel zu tun hat, will Alex in die Lokalpolitik und sich dort engagieren. Außerdem sind die beide für mehr Hanfprodukte, sicher ein Wahlprogramm das ankommt. Die Hörer Fragen, die Männer antworten. Unverblümt und ohne Kompromisse werden eure Fragen beantwortet und der aufmerksame Zuhörer hat natürlich festgestellt das Alex sich im eigenen Wohnort wohl doch nicht so gut auskennt. Und endlich, wir haben alle drauf gewartet, gibt es wieder den neuesten Alien-Shit von Dino!

Visit the podcast's native language site