Blocktrainer: Darum ist BITCOIN viel weiter, als Du denkst – und die Blockchain "unfassbar schlecht" // LoKr Room Talk

"Ein ETF-Sparplan ist Zocken in diversifiziert, das ist KEIN Sparen", sagt der  @Blocktrainer Roman Reher im exklusiven LoKr Room Talk und prangert an, dass wir uns mit dem heutigen Geldsystem in einem riesigen Casino befinden! Der Experte erklärt im Gespräch, warum der Bitcoin dieses Problem lösen kann und auch viele andere Probleme wie den Ressourcen-Verbrauch und Co. Dass eine Transformation in den Bitcoin-Standard auch massive Schmerzen mit sich bringen würde, warum die Blockchain aus seiner Sicht eine "unfassbar schlechte" Technologie ist – und wer wirklich hinter dem Bitcoin steckt ...Dein rationaler Vorsprung an der Börse – BEATING BETA: https://beating-beta.deDu brauchst noch ein Depot! Hier kaufe ich meine Aktien: http://trade.re/3sCjH4U *

Om Podcasten

Weil dein Geld mehr kann! Und du auch! Herzlich Willkommen, mein Name ist Mario Lochner, ich bin Spiegel-Bestseller-Autor, Investor & Unternehmer – und ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr Geld, Motivation und Erfolg! Dazu spreche ich mit den besten Experten der Finanzszene und mit erfolgreichen Unternehmern & Influencern.