Julian Hosp: Warum Bitcoin 2023 keiner braucht, er aber auf 500.000$ bis 2030 steigt!

“Ich rechne zu 80 Prozent damit, dass #Genesis Ende des Jahres nicht mehr existiert”, sagt @julianhosp im exklusiven Interview. Der bekannte Experte für Krypto- und Blockchain sieht eine wahrscheinliche Katastrophe auf die Welt von #Bitcoin und Co. zukommen und meint, dass der Skandal um #FTX nur die Spitze des Eisbergs war. Und genau das scheint jetzt wahr zu werden, denn Genesis bereitet sich auf den Bankrott in den kommenden Tagen vor, wie das Wall Street Journal berichtet. Was genau droht und warum dann schnell 40 Milliarden im Feuer stehen könnten – darum denkt Hosp, dass der Krypto-Winter noch nicht vorbei ist. Doch trotzdem sieht er weiterhin große Chancen, besonders für Ethereum, aber auch für den Bitcoin. Darum traut er ihm nach wie vor einen Wert von 500.000 Dollar in diesem Jahrzehnt zu und vor allem bei Chat GPT sieht Hosp gerade sehr große ChancenDein rationaler Vorsprung an der Börse – BEATING BETA: https://beating-beta.deDu brauchst noch ein Depot! Hier kaufe ich meine Aktien: http://trade.re/3sCjH4U *

Om Podcasten

Weil dein Geld mehr kann! Und du auch! Herzlich Willkommen, mein Name ist Mario Lochner, ich bin Spiegel-Bestseller-Autor, Investor & Unternehmer – und ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr Geld, Motivation und Erfolg! Dazu spreche ich mit den besten Experten der Finanzszene und mit erfolgreichen Unternehmern & Influencern.