Planen ist nur für kluge Leute

Ein simpler kurzer knackiger Marketingplan sorgt dafür, dass alles, was du tust, im Kontext steht. Es ist das, was du benötigst, um in den nächsten Monaten genau zu wissen, was du erreichen möchtest und was du dafür tun und lassen solltest. Mit einem Marketingplan bist du frei und unaufhaltsam. Du hast noch keinen Marketingplan? Schreib gerne direkt  Friederike aus unserem Team an und du und ich  können schon demnächst zusammensitzen und das für dich ändern. [email protected]

Om Podcasten

Marketingessays sind kurze Gedankengänge und Anregungen rund um das Thema Marketing. Wenn du genau zuhörst, wirst du durch eine einzige Episode auf neue Marketing- und sogar ganze Geschäftsideen kommen. Das ist auf jeden Fall meine Absicht dahinter. PS: Ich lese dir meine Essays vor. Solltest du lieber selber lesen wollen, so geh bitte auf: www.wiebkeschmidt.com Viel Erfolg. 
Wiebke