Pilot deines Lebens: Podcast-Interview mit Matthias Strolz

Das Leben verstreicht wie im Flug. Kaum genießt man noch seine unbeschwerten Kindertage in vollen Zügen, klopft auch schon der Ernst des Erwachsenen-Daseins an die Tür. Was die meisten Menschen miteinander teilen, ist das Streben nach Erfolg. Sei es nun im Beruf oder aber im Privatleben, wer möchte denn nicht in jeder Hinsicht erfolgreich sein? Einer, der es ganz bestimmt wissen muss, ist der ehemalige Politiker, österreichische Unternehmer und Autor Matthias Strolz. Im Podcast-Interview geht er der Frage auf den Grund, wie man sein Leben erfolgreich gestalten kann.

Om Podcasten

Du interessierst dich für das echte Leben und außergewöhnliche Menschen? Dann bist du hier richtig. Denn in meinem Podcast hörst du Storys mit Tiefgang von und mit besonderen Persönlichkeiten. Geschichten, die dich inspirieren möchten, für einen neuen Blick auf das Leben. Viel Freude beim Hören... www.martinmatheo.com