#226 Einblicke in den Berufsalltag verschiedener Maschinenbau-Richtungen

Maschinenraum - Der Maschinenbau-Podcast - A podcast by Dennis Rathmann - Mondays

Categories:

Als Maschinenbau-Student fragt man sich häufiger, in welche Richtung soll es später mal gehen. Hat man selbst noch keine Berufserfahrung oder Einblicke sammeln können, muss man sich entweder im Bekanntenkreis umhören, oder aber auch den Maschinenbau-Podcast abonnieren :-) Genau diese Frage, bzw. Themenanregung kam von einem Zuhörer, welche ich gerne mit der heutigen Podcast-Folge beantworten möchte. Hier kann ich logischerweise nicht alle Berufsfelder, Firmen und Branchen im Detail kennen. Aber für ein ersten, groben Überblick reicht es allemal.   Hast du weitere Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an: [email protected] Gerne kannst du mich auch über folgende Kanäle erreichen: LinkedIn: https://bit.ly/2WJSZaL Xing: https://www.xing.com/profile/Dennis_Rathmann3?sc_o=mxb_p

Visit the podcast's native language site