Selbsthilfe in der Trauer

Trauer ist ein Prozess der viel Zeit aber auch Kraft kostet. Was können wir also für uns selber tun, um bei Kraft zu bleiben, zu Kräften zu kommen, und Körper Geist und Seele gutes zu tun? Was kann uns helfen um einen Weg für - und in - der Trauer zu finden , den Verlust zu verarbeiten?

Om Podcasten

Leben ohne Ende - das Leben nach dem Tod. Der Kontakt zum Jenseits ist für mich etwas völlig normales. Mit dem irdischen Tod endet das Leben noch lange nicht. Er ist nur der Übergang in eine andere Form des Seins. Die Seele ist unsterblich und Deine Verstorbenen sind Dir immer noch nahe. In diesem Podcast nehme ich Euch mit zu meiner Arbeit als Jenseitsmedium. Ich erzähle Euch von meinen Sittings ,den heilsamen Botschaften der Verstorbenen,meinen Erfahrungen aus all den Jenseitskontakten und gehe auf spirituelle Themen ein. Ich beantworte Eure Fragen und möchte zeigen, das Spiritualität und Medialität sehr bodenständig aber dennoch bereichernd sein können. Komm doch mit, in mein Leben mit der geistigen Welt.