Business-Tracking mit dem Cheftresor

***New Podcast online*** (#spotify #applepodcasts) In der heutigen Podcast-Folge begrüße ich StBin Ines Scholz. Gemeinsam sprechen wir über ihr entwickeltes Controlling- & BusinessTracking-Tool "Cheftresor". Wir sprechen über die Einsatzmöglichkeiten für Mandanten und auch andere Steuerberatungskanzleien. Wir besprechen die Wichtigkeit der Transparenz und Verständlichkeit von Zahlen und gehen auf die Entwicklung des Controlling-Tools "Cheftresor" ein. Wir sagen vielen Dank an Ines für Deine Zeit und die gegebenen Einblicke. Wir wünschen allen viel Spaß beim Reinhören. Gruß Euer Tom #podcast #meisterkanzlei #cheftresor #businesstracking #controlling #zahlen #verständnis #transparenz #entscheidungen #entwicklung #mandanten #steuerberater #beratung #analyse #zukunft ästeuerberatung #dienstleistung

Om Podcasten

Bist Du auch selbständiger Steuerberater mit einer eigenen Kanzlei? Fühlst Du Dich auch manchmal mit den großen Herausforderungen wie Fachkräftemangel oder Digitalisierung alleine gelassen und weißt nicht wie Du als Unternehmer richtig handeln sollst? Dann bist Du hier genau richtig. Ich, Thomas Lang, selbst Steuerberater sowie Inhaber einer eigenen Steuerkanzlei mit 20 Mitarbeitern möchte Dir helfen Deine Steuerkanzlei erfolgreich für die zukünftigen Herausforderungen vorzubereiten. Mit meinem Erfahrungswissen, den Anregungen meiner Podcast-Gäste und verschiedener Umsetzungstipps, aus meinem Kanzleialltag, möchte ich Dich inspirieren und motivieren. Unser Ziel: Wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu gewinnen.