Es stinkt zum Himmel! Warum riechen die anderen das nicht?

Mensch-Hund-Visite - A podcast by Verena Möller und Sonja Grüter - Thursdays

Categories:

Bei dem aktuellen Schneegestöber da draußen kommen Sonja und Verena mal wieder auf die außergewöhnlichsten Hundethemen. Was zieht man den Hundis bei -16 Grad an? Mantel oder Strickpullover? Welche Leine und Halsbänder benutzt man zum täglichem Outfit, oder vielleicht gar keine? Tendieren wir heutzutage zu diversen Duftkotbeutel um den Kot zur Laboruntersuchung beim Tierarzt zu bringen, oder doch lieber die luftdichte Tupperware, die anschließend den Weg wieder in die heimische Spülmaschine findet? Kotgeruch, Parfüm, Fisch, oder doch lieber Schweiß? Wie kommen die Beiden immer wieder auf solche Themen, obwohl sie doch eigentlich Frischluftfanatiker sind... langsam steht es uns bis zum Hals ;) Viel Spaß bei dieser Folge, wo wirklich diesmal herzlich viel gelacht wurde. Eure Sonja und Verena stay tune - be safe - stay negative Sonja Grüter, Hundeschule SitzPlatzSteh: www.sitzplatzsteh.com Verena Möller, Tiergestütze Ergotherapie: www.ergo-dog.de Hast du Wünsche oder Anregungen, über Themen, die wir diskutieren können? Schreib uns eine Mail an [email protected]

Visit the podcast's native language site