#37: Die Bestie von Rostow

Menschen und Monster - A podcast by Stefanie Masuch, Maren Schüler - Wednesdays

Er hat mindestens 53 Menschen ermordet und verstümmelt. 12 Jahre lang trieb Andrei Tschikatilo in der Sowjetunion sein Unwesen. Die Polizei tappte mit ihren Ermittlungen lange Zeit im Dunkeln. Doch was machte den unscheinbaren Mann zu einer Bestie? Wieso konnte er nicht mit dem Morden aufhören? Am Ende der Folge sprechen wir kurz über den aktuellen Stand im Missbrauchs-Prozess von Münster. Unser zweiter und neuer Podcast: "Kaltblütig - Die Spur der Killer" Seit dem 07.10.2020 exklusiv bei Podimo. ____ Podimo 30 Tage kostenlos testen: podimo.de/kaltbluetig Amazon Wuli: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/31F44KJF1S9H3?ref_=wl_share Unterstützt uns auf Ko-fi: ko-fi.com/menschenundmonster Schreibt uns bei Instagram: https://www.instagram.com/menschen_und_monster/ Mail: [email protected]

Visit the podcast's native language site