#44: Der Pokémon-Mord von Duisburg

Menschen und Monster - A podcast by Stefanie Masuch, Maren Schüler - Wednesdays

Mordlust - Der Begriff für eine Lust, die vermutlich (oder sollten wir sagen hoffentlich) die wenigsten Menschen auf der Welt kennen. Doch Oliver ist da anders. Er will unbedingt wissen wie es ist, jemanden umzubringen. Seinen Wunsch teilt er offen mit seiner Freundin, die immer verneint, wenn er danach fragt. Doch irgendwann ändert sie ihre Meinung. Und damit fällt sie das Todesurteil für den 9-jährigen Sedat... Wir sprechen über die Tat, deren Hintergründe und krankhafte Lügen. Darüber, ob wir schon mal jemanden umbringen wollten und ob es korrekt ist, den Verdächtigen zu Ohrfeigen. Unser zweiter und neuer Podcast: "Kaltblütig - Die Spur der Killer" Seit dem 07.10.2020 exklusiv bei Podimo. ____ Podimo 30 Tage kostenlos testen: podimo.de/kaltbluetig Amazon Wuli: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/31F44KJF1S9H3?ref_=wl_share Unterstützt uns auf Ko-fi: ko-fi.com/menschenundmonster Schreibt uns bei Instagram: https://www.instagram.com/menschen_und_monster/ Mail: [email protected]

Visit the podcast's native language site