Jonas Deichmann: Das Limit bin nur ich (#213)

PRO MIND ATHLETE Podcast - A podcast by Patrick Thiele - Thursdays

In 120 Triathlons um die Welt? Klingt völlig verrückt? Nicht für Jonas Deichmann. Jonas ist Extremsportler, Abenteurer und Weltrekordhalter. Nachdem er in der Vergangenheit bereits mehrere Weltrekorde in der Durchquerung mehrerer Kontinente mit dem Fahrrad aufgestellt hat, ist Jonas 2020 aufgebrochen, um in 120 Triathlons die Welt zu umrunden. Nach 450 km Schwimmen, 21.000 km Radfahren und abschließend nochmal 5060 km Laufen erreicht Jonas im November 2021 sein Ziel. Im Interview spricht er über seine Learnings bei dieser Grenzerfahrung, wie er mental stabil bleibt und welche mentalen Strategien auch jedem anderen Sportler helfen können.

Visit the podcast's native language site