#64 - Steht es mir zu, Geburtswünsche zu haben?

In dieser Solofolge sprechen wir darüber, inwieweit es uns als Schwangere zusteht, Geburtswünsche zu haben: https://www.mamabynature.de/geburtswuensche Du erfährst u.a. * Was mit Geburtswünschen gemeint ist & wie in der Regel damit umgegangen wird * Woher der Glaubenssatz kommt, dass du keine Wünsche für deine Geburt haben darfst * Warum es so wichtig ist, auf deine Intuition zu hören & für dich und dein Baby einzustehen Ich danke meiner Stark in die Geburt - Teilnehmerin “Sabine” sehr für den Impuls zu dieser Podcastfolge. Da auch sehr viele von euch auf Instagram unter @mamabynature.de abgestimmt haben, manchmal Gedanken wie diesen zu haben, scheint dieser schwächende Glaubenssatz leider noch immer sehr weit verbreitet zu sein. Liebe Mamas, lasst und für uns selbst und für unsere Babys einstehen. Wie Ina May Gaskin schon so schön sagte: “Wenn eine Frau unter der Geburt nicht aussieht wie eine Göttin, behandelt sie jemand nicht richtig.” Nichts geringeres als das ist mein Anspruch. 🤰🏼 Komm in meinen nächsten LIVE Schnupper-Workshop & erfahre, wie du dir & deinem Kind eine harmonische Geburt schenkst. Begrüße dein Kind voller Vertrauen & Liebe anstatt mit Stress & Angst. In eine Welt, in der es sich von Anfang an sicher & geborgen fühlen kann. ✨💕🍀 Hier geht's direkt zur kostenlosen Anmeldung 👉 https://live.mamabynature.de/schnupper-workshop/ 🦸‍♀️ Verbinde dich mit gleichgesinnten Mamas in meiner privaten Facebook-Community: https://www.facebook.com/groups/mentalegeburtsvorbereitung 💬 Wenn du mich & meine Arbeit unterstützen möchtest, freue ich mich über deine positive Bewertung auf Spotify: https://open.spotify.com/show/5wJLlKV3mQpHpEmf4sPopE?si=7bd69889e73b4228 oder Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-mama-by-nature-podcast-empowerment-f%C3%BCr-deine-schwangerschaft/id1537539421 📸 Vernetze dich mit mir auf Instagram: https://www.instagram.com/mamabynature.de/ 📺 Hier findest du mich auf YouTube: https://www.youtube.com/c/NivesHaagMamabynature 🎶 Intro & Outro Musik: gemafreie Musik von www.frametraxx.de

Om Podcasten

Dieser Podcast ist für Mamas, die ihre bevorstehende Geburt positiv erleben möchten: https://www.mamabynature.net Neben positiven Geburtsberichten von Mama by nature - Kursteilnehmerinnen erhältst du außerdem jede Menge Inspiration für deine Schwangerschaft & Geburt sowie spannende Experten-Interviews zu weiterführenden Themen. Wenn dir dieser Podcast hilft & gefällt, dann empfehle ihn sehr gerne deinen schwangeren Freundinnen weiter. Mit einer Bewertung bei Apple Podcasts oder Spotify hilfst du anderen Mamas, diesen Podcast auch für sich zu entdecken.