#06 | „Ist das noch Metal?“ mit Destruction und Lord of the Lost

Wir alle lieben Grabenkämpfe im Metal. Nicht? Gebt es doch zu! Ein Teil unserer Leidenschaft ist es nicht nur die Musik zu genießen, sondern auch über sie zu reden und zu bewerten. Genau das möchte Rocket Beans-Moderator Colin Gäbel in der sechsten Folge der Metaltalkshow Metalgelöt. Mit dabei sind zwei Künstler aus wahrlich unterschiedlichen Ecken des Metal: Schmier von der Thrashlegende Destruction und Chris Harms von Lord of the Lost. Denis Rubbert aus dem Hause Rocket Beans rundet das Metalquartett für eine Stunde harten Talk ab. Und natürlich liefert uns Nina von RADIO BOB! wieder einen großartig düsteren Albumtipp aus England. Wenn das mal kein Metal ist! Also: Reinlöten ist Pflicht

Om Podcasten

Hier wird Tacheles geredet! Bei Metalgelöt, dem Metal-Talk von RADIO BOB! und Rocket Beans TV läd sich Moderator Colin Gäbel regelmäßig Gäste aus der Heavy Metal Szene ein. Dabei wird diskutiert, philosophiert und immer die Liebe zur Musik zelebriert.