Folge 4: Survival-Analyse und was ein Personalausweis damit zu tun hat

Methoden:Koffer - A podcast by Anna-Barbara Heindl

Categories:

In dieser Folge plaudert Sebastian Losacker von der Leibniz Universität Hannover aus dem Nähkästchen und berichtet uns von seinen Erfahrungen mit der Survival-Analyse. Er erzählt uns nicht nur von der konkreten Anwendung, sondern auch, dass man für die Datenbeschaffung manchmal kreativ werden muss! Ihr könnt Sebastian Losacker über seine Instituts-Website kontaktieren: https://www.iwkg.uni-hannover.de/de/sebastian-losacker/. Auf researchgate (https://www.researchgate.net/profile/Sebastian-Losacker) und Google Scholar (https://scholar.google.de/citations?user=u5vXbDMAAAAJ&hl=de)könnt ihr einen Überblick über seine Forschungsarbeiten gewinnen. Sebastian ist außerdem auf Twitter aktiv und teilt dort seine Gedanken und Neuigkeiten zur Nachhaltigkeitsforschung und zur Wirtschaftsgeographie. Folgt ihm unter S_Losacker! Schaut auf unserer Website www.methodenkoffer.info für weitere Veröffentlichungen von Sebastian vorbei! Für Anregungen und Fragen könnt ihr uns unter [email protected] erreichen. Wollt ihr selbst eure Forschungsgeschichte erzählen? Meldet euch unter [email protected]! Wir freuen uns auf euch! Musik von Kasdame. Hört euch seine großartige elektronische Musik auf Spotify an:https://open.spotify.com/artist/5b9m5IUX9KdzxiRsT9euNR

Visit the podcast's native language site