Gute Geschenke für Katzen und ihre Menschen | MKP178

Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017 - A podcast by Sabine Ruthenfranz

Ganz gleich ob der Weihnachtsmann vor der Tür steht oder der Osterhase klingelt: Wir Katzenmenschen lieben Geschenke für unsere Katzen. Und es gibt etwas, davon können Katzen nun einmal nicht genug bekommen: Von gutem Katzenspielzeug. Ich habe mich mit Kerstin von Purrmania darüber ausgetauscht, worauf Katzenhalter bei der Auswahl von Katzengeschenken achten sollten, welche Priorität Design bei Katzenzubehör idealerweise haben sollte und welche tollen Geschenkideen im Purrmania Onlineshop auf uns warten. PS: Jetzt kostenlos im Pet-Competence-Club anmelden und von tollen Purrmania-"VIP-Aktionen" als erstes erfahren. Anmeldung unter https://www.pet-competence.de

Visit the podcast's native language site