Gute Reise, kleiner Sonnenkönig | MKP166

Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017 - A podcast by Sabine Ruthenfranz

Schon immer habe ich mich gefragt, was denn wohl ist, wenn Dolly oder Pauli einmal nicht mehr da sein würden. Einfach unvorstellbar und meine Angst vor diesem Moment war, wie wohl bei sehr vielen Katzenmenschen, sehr groß. Heute ist es leider so weit und ich musste die für mich bisher schwerste Katzen-Podcastfolge einsprechen. Denn Pauli ist am letzten Sonntag gestorben. In dieser Folge versuche ich dir ein wenig zu erzählen, was passiert ist und wie wir die Zeit nach der niederschmetternden Diagnose verbracht haben. Pauli musste nicht leiden und hat sein Leben bis zum letzten Tag genossen. Diese Lebensfreude hat mir den Abschied zwar nicht leichter gemacht. Doch konnten wir noch zahlreiche, umwerfende und berührende Momente gemeinsam erleben. Ich bin unfassbar traurig und weiß nur: Irgendwie wird es weiter gehen. Und ich will versuchen Pauli's Lebensfreude weiterleben zu lassen. Carpe diem!

Visit the podcast's native language site