Mach' auf die Tür, mach' zu die Tür - und was machst du? | MKP175

Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017 - A podcast by Sabine Ruthenfranz

Mach auf die Tür, mach zu die Tür, mach auf die Tür… das kennst du ganz bestimmt auch, wenn du a) mit Katzen zusammen lebst und b) deine Katzen (begrenzten) Freigang haben - und sei es nur durch einen abgenetzten Balkon oder Terrasse. Da kann ich ein auch ein Lied von singen - aber keine Angst: Ich werde lediglich davon erzählen, wie es bei uns ist und wie ich es von anderen Katzenhaushalten kenne. Und vor allem: Was man dagegen tun kann... Save the date: Thementage Katzensenior 23.2.-27.2.2023 (kostenlos) Anmeldung unter: https://www.katzen-podcast.de/club/ Golden Whisker Award: Abstimmung unter https://www.goldenes-schnurrhaar.de

Visit the podcast's native language site