Show must go on - die Erde dreht sich weiter | MKP167

Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017 - A podcast by Sabine Ruthenfranz

Der Verlust von Pauli hat ein riesiges Loch bei uns hinterlassen. Es gab eine Podcastpause, es ist Zeit vergangen und wir waren in Urlaub. Ja, die Erde dreht sich weiter. Doch ich würde lügen, wenn ich sage, dass es weiter geht wie immer. Denn alles ist anders ohne Pauli und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke. Und trotzdem geht alles irgendwie weiter - aber nun mal anders. In dieser Podcastfolge erfährst du wie wir die letzten Wochen verbracht haben und wie es hier im Podcast und auch im Pet-Competence-Club weitergeht. Denn: "Show must go on"... Und am Ende dieser Folge gibt es sogar noch etwas zum Lachen :-) PS: Und falls du dich fragst, was das für ein pinkfarbenes Monster auf dem Cover ist: Das ist Josie-Cornelia, eine Handpuppe, die ich als Seelentröster von meiner Freundin bekommen habe ;-)

Visit the podcast's native language site