#71 MENTALE ALCHEMIE mit PATRICK THIELE

MINDSETGELABER - A podcast by Daniel Luckyman und Volkan Tava

Categories:

Er betreut Olympia-SiegerInnen, Deutsche MeisterInnen und war als Jugendlicher selbst kurz davor Spitzensportler zu werden. Weil sein Kopf ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, ist Patrick Thiele kein Profifußballer zu werden. Doch genau daraus ist letztlich die Motivation für seine heutige Profession gewachsen: High-Performern aus den verschiedensten Lebensbereichen zu helfen, mental "on Point" zu sein, um die bestmögliche Leistung abzurufen.  Eine Reise durch die Persönlichkeitsentwicklung, den Spitzensport und die Tipps & Tricks erfolgreicher Sportler.  Tune In!  Mehr zu Patrick auf Instagram, Linkedin und in seiner Akademie: https://my.promind.academy

Visit the podcast's native language site