#73 WARUM NICHT?

Schlägt man ein "Motivationsbuch" auf, das in den letzten 3 Jahren publiziert wurde, stolpert man unweigerlich über die Frage: WARUM?  Warum - Eigentlich nur 5 Buchstaben, teilweise aber auch der Grund für Depressionen, Unzufriedenheit, Burnout. Doch warum legen wir in eine solche Frage so ein Gewicht? Und wieso ist das vielleicht eher destruktiv als konstruktiv?  Lass mal drüber sprechen. Tune in.

Om Podcasten

#MINDSETGELABER ist Dein Podcast zum Thema Persönlichkeitsentwicklung auf Augenhöhe. Wir, Volkan Tava und Daniel Luckyman (ja, der heißt wirklich so!) nehmen dich mit auf unserer Reise, geprägt von Themen, die jeden von uns auf der Suche nach dem Sinn des Lebens beschäftigen: Was ist Glück? Warum brauche ich Routinen? Kann man Erfolg fest definieren? Was ist die VUCA World? Und warum sollte ich manchmal in der Lage sein, mein Ego zu killen? Während wir uns in Spannungsfeldern - wie Entrepreneurship vs. Angestelltentum, bewundert werden vs. belächelt werden, Risiko vs. Sicherheit - befinden