Anders ist das neue Cool

Mit Leichtigkeit, Spaß und Freude den Weg aus dem Mobbing erfahren! In der heutigen Podcastfolge erfährst Du: - Welche Mobbing-Konsequenzen wir uns selbst oft zufügen - Was das stärkste und coolste ist, dass Dein Kind in seiner aktuellen Situation machen kann - Warum Anderssein etwas Gutes es und gefeiert werden darf - Wie ein Motto nicht nur mein Leben, sondern auch das Leben vieler Menschen stark zum positiven verändert hat

Om Podcasten

Dieser Podcast wird Dich in Deinem Alttag als bewusstes Elternteil dabei unterstützen, Deinem Kind raus aus dem Mobbing zu helfen. Nach über 10 Jahren Mobbing, teile ich Dir hier die wertvollsten Perspektiven, Tipps und Tricks, wie Dein Kind nachhaltig ein energievolles Selbstbewusstsein aufbaut und mit wahren Freunden eine glückliche Schulzeit erleben wird. Gemeinsam Mobbingfrei, weil Anders ist das neue Cool.