Persönlichkeitsentwicklung für Dein Kind

Mit Leichtigkeit, Spaß und Freude den Weg aus dem Mobbing erfahren! In der heutigen Podcastfolge erfährst Du: - Warum ein Motiv unerlässlich ist, damit Dein Kind ein Antrieb bekommt für sich einzustehen - Warum die Wirkung von Persönlichkeitsentwicklung erst richtig spürbar ist, wenn es Dir mal nicht so gut geht - Wie Persönlichkeitsentwicklung es Dir erlaubt, wieder zu träumen - Warum es der beste Antrieb für Dein Kind es ist Dich als Vorbild zu haben

Om Podcasten

Dieser Podcast wird Dich in Deinem Alttag als bewusstes Elternteil dabei unterstützen, Deinem Kind raus aus dem Mobbing zu helfen. Nach über 10 Jahren Mobbing, teile ich Dir hier die wertvollsten Perspektiven, Tipps und Tricks, wie Dein Kind nachhaltig ein energievolles Selbstbewusstsein aufbaut und mit wahren Freunden eine glückliche Schulzeit erleben wird. Gemeinsam Mobbingfrei, weil Anders ist das neue Cool.