13 - Shortcast: Katharina, was müssen wir über finanzielle Unabhängigkeit wissen?

Monday Smiles - A podcast by Sarah Kim Reitz

Categories:

🎧 Kurz und pragmatisch: In diesem Shortcast bringt Katharina Brunsendorf auf den Punkt, was sie als Leiterin der Initiative finanz-heldinnen über die Bedeutung von finanzieller Unabhängigkeit gelernt hat und welche Rolle sie im Kontext von Jobzufriedenheit spielt. Du erfährst, welche Schritte auf dem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit wichtig sind und ich definiere meine persönlichen Happiness Hacks.
Das ausführliche Gespräch mit Katharina findest du hier: Sind wir dann glücklich bei der Arbeit, wenn wir finanziell unabhängig sind?

💭 Wenn du Gedanken zum Podcast oder dem Thema finanzielle Unabhängigkeit hast, teile sie gerne mit mir: 

 • Instagram: https://www.instagram.com/monday.smiles/

 • E-Mail: [email protected]


💡  Wenn du mehr über Katharina, die finanz heldinnen oder das Thema der Folge erfahren möchtest:

Visit the podcast's native language site