Montalk #104 | FIFA und E-Sport - passt das?

Ein neues Jahr, ein neues FIFA. Das bedeutet für die einen kurzweiligen Fußball-Spaß, für die anderen Enttäuschung über unfertige Spielmechaniken und Geldmache im ULTIMATE TEAM-Modus. Doch FIFA ist nicht nur die schnelle Runde zwischendurch, sondern auch E-Sport. Deshalb haben wir uns in dieser Ausgabe Caspar von Au und Yannic Hannebohn vom E-Sport-Podcast UNMUTED eingeladen, um über FIFA ULTIMATE TEAM und die Stärken und Schwächen des virtuellen Profi-Fußballs zu sprechen. Was läuft falsch? Was birgt Potential? Ist FIFA überhaupt für den E-Sport geeignet? Erklärungsversuche gibt’s im MONTALK mit der Nummer 104. Mehr von unmuted gibts hier: ► Twitter: https://twitter.com/unmuted_esports ► Podcast: go.funk.net/unmuted Die Social-Media-Kanäle von Game Two: ► Facebook: https://www.facebook.com/gametwo.official ► Instagram: https://www.instagram.com/gametwo_official Unseren Montalk wollt ihr euch gemütlich als Podcast reinziehen? Dann hier entlang: ► iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/montalk-game-two-podcast/id1474631275 ► Spotify: https://open.spotify.com/show/2hvKHniiamjhTrkTtCagy7 ► RSS-Feed: https://rss.nexx.cloud/007DL08BME2FSO ______________ Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter: ► YouTube: https://youtube.com/funkofficial ► funk Web-App: https://go.funk.net ► Facebook: https://facebook.com/funk ► Impressum: https://go.funk.net/impressum

Om Podcasten

Press Select: Einmal im Monat sprechen wir mit Expert*innen über die Themen, die die Gaming-Welt bewegen. Montalk: Im mittlerweile eingestellten Format “Montalk” haben wir uns über das beste Thema der Welt unterhalten: GAMING! Falls ihr wissen wollt, was wir damals zu aktuellen Themen aus der Gaming-Welt gedacht haben, findet ihr hier unsere alten Folgen.