37 | Warum ich in meinem Leben die Hauptrolle spiele - Leben ohne Sichtbarkeit

Dein Podcast für Neuanfang und Entwicklung - A podcast by MOOD TO MOVE

"Ich möchte meine Leben für mich geniessen." Es begleiten dich wieder Denkanstösse für deinen Wandel und neues Bewusstsein.  Wie ist das Leben ohne Hashtags und ohne Sichtbarkeit - aus meiner Perspektive ? Nach drei Wochen Social Media Pause habe ich nun mein privates und Business-Instagramkonto deaktiviert.  Warum ich in meinem Leben die Hauptrolle spiele und immer wieder bewusst in den Rückzug gehe - > Darum geht es in dieser Folge. Die Anmeldung zum Newsletter und Informationen findest du über meine Webseite: moodtomove DANKE an den Zuwachs an Zuhörern auf meinem Audio Blog. Fast 15 Tausend Downloads. #LebenohneInstagram #moodtomove #digitaldetox #lebenohnehashtag #socialmedia #instagram #marcymone #lebensqualität #bewusstsein #bewusstleben #lifegoals #lebensfreude #selbstbewusstsein #sichtbarkeit #privatsphäre #

Visit the podcast's native language site